NMT-1 wie geht es euch, was macht der Bauch, die Brust und ZS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julante 06.06.10 - 12:23 Uhr

Hey Mädels,

ich hibbel mich hier grad weg!

Es steht alles auf Mens, das Ziehen in den Brüsten ist weniger, ZS ist irgendwie auch fast weg-nur feuchtes Gefühl#hicks und natürlich herrliches Mensziehen.

Tampons sind gekauft, ich eigentlich niedergeschlagen. Als einziges ist mir das Wunschdenken geblieben.....


Wie geht´s euch?

Wer hofft auch bis zu letzten Minute?

Würd mich freuen von euch zu lesen....#danke


So, los- ein mal ausko... oder anstiften zum Superhibbeln oder was euch auch immer einfällt!!


#liebdrueck

Beitrag von emily86 06.06.10 - 12:27 Uhr

huhu

geht mir genauso
hab gestern auch Tampons gekauft
:(
ZS war eigentlich viel, gestern weniger, gegen Mitternacht hatte ich gaanz bisl gelblichen schleim im slip
dachte ich ok bevor du alles vollblutest heut nacht machste en OB rein...

heute morgen nachgesehn --- nix #rofl
suuuper

bin mega trocken.
hab mal nach dem Mumu geschaut, irgendwie weit oben aber nicht hart udn nicht weich, so ein mittelding... und gaaanz bisl SB, ein Hauch von nix aber auch nur am Mumu...

PMS/SS Wehwehchen natürlich wie immer...
renne alle 2 min auf klo zum nachgucken #klatsch

es neeeervt#zitter

Beitrag von julante 06.06.10 - 12:31 Uhr

Hast du ein Test da?

Ich nicht aber gestern Abend hätte ich ihn gemacht, wenn einer da gewesen wäre. Aber ich hab mich ja in der Drogerie für Tampons entschieden.

Außerdem wäre es am Abend auch mächtig schlau gewesen einen Test zu machen.

Naja, ich nehme an, heut oder morgen früh spätestens ist sie da:-[#heul

Beitrag von vreni---68 06.06.10 - 12:55 Uhr

mir gehts ähnlich!brüste tun schon seit einer woche weh(wie immer vor der mens),aber bauchweh ist noch nicht so schlimm.das hab ich sonst auch schon immer eine woche davor!ich hab genug tests daheim,werd morgen mal einen machen.aber ich weiß ja nicht genau,wann mein eisprung war,hatte keine ovus mehr!normal müßte morgen oder übermorgen nmt sein.aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich mit der mens!;-)