Wie ist das mit dem Folikel??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von babys0609 06.06.10 - 12:36 Uhr

Also ich wollte euch malw as wichtiges fragen, vielleciht wisst ihr mehr!

ALso Am zt 11 nach Clomi von ZT 3-7 kein Foli da wie letzten Monat aber was mich interessiert ab welcher Grösse sind die denn zu sehen!!

Wann gehen die aus dem Eierstock in dieses ich nenne ihn mal vorraum und wie gross sind die da!

Habe im Eigehäuse so nenne ich das mal mehrere kleine 4 mm eichen. Aber keines da wo man sagt da sollte ein Eichen hin für nen ES!!

Kann mir das jemand beantworten!!

Bin Heute ZT 13 und habe MS und ich finde es daher am Fr. nix da war schon merkwürdig!!

Danke und LG Maria

Beitrag von rotes-berlin 06.06.10 - 12:45 Uhr

Also bei mir wurden die Follikel so ab 3-4mm größe gesehen. Der es ES kommt oder wird ausgelöst so ab 18-22mm.
Vielleicht spricht dein Köper ja auch einfach nicht auf das Clomifen an, das gibt es sehr oft. Bei mir hat es auch nicht angeschlagen.

Beitrag von babys0609 06.06.10 - 12:49 Uhr

Es hat ja letzten Monat angeschlagennur verzögert!
Deswegen muss ich am Donnerstag wieder zur Foli schau hin!
Dann bin ich aber ZT 17!!

Dachte nur das man erst ab 8 mm die Eichen sieht!

Beitrag von olga31 06.06.10 - 19:12 Uhr

hallo,

vielleicht ist deine clomigabe zu wenig. beim ersten zyklus war mein ei auch zu klein für den bestimmten tag (war tag 14 da ich eine zykluslänge von 33 tagen habe)und ich musste dann zwei anstatt einer tablette nehmen.
soviel ich weiß kann man die dosis bis 3 tabletten steigern.
gruss und schöner abend.
michaela

Beitrag von babys0609 06.06.10 - 20:34 Uhr

Ich habe schon die doppelte Dosis genommen von ZT 3-7!!

LG

Beitrag von hausmaus28 07.06.10 - 09:31 Uhr

Also mein Körper reagiert total gut auf das Clomifen aber nicht auf die Spritze die den Eisprung auslösen soll!

Viel Glück wünsch ich Dir!