Merk einfach nichts!!! Und nu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eh81 06.06.10 - 12:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Am hochfruchtbaren Tag laut persona geherzelt und nun heißt es abwarten (ES+6). Aber ich merke gar nichts! Sollte man nicht irgendwelche Anzeichen haben?
Ich hatte zwei Tage ziehen im Bauch, aber das hat man ja ab und zu mal, jetzt hab ich wieder weißlichen Ausfluss.
Wenn es geschnaggelt hätte, müssten doch wenigstens die Brüste spannen oder sowas?

#schmoll das macht einen doch verrückt!!!

Ganz viele Grüße

Beitrag von sweetstarlet 06.06.10 - 12:58 Uhr

sei doch froh, das is viel zu früh für anzeichen, die kommen wenn du ss bist noch früh genug ;-)

Beitrag von nadine1013 06.06.10 - 12:59 Uhr

Nein, man muss absolut rein gar nichts haben, auch wenn die meisten hier sich das gerne einbilden.

Bei meiner SS hatte ich auch nichts, irgendwelche Symptome kamen erst ab der 9. SSW.

Beitrag von paranoir 06.06.10 - 12:59 Uhr

hm meine brüste haben erst 12 tage nach es gespannt und taten weh....hatte aber nach dem es ul schmerzen gehabt wie bei pms :)

gruß anni

Beitrag von viki30 06.06.10 - 13:05 Uhr

;-)Hi!!!!!!

Die einen merken früh was die einen merken erst sehr spät was. Kommt ganz darauf an, wie empfindsam man ist im Umgang mit seinem Körper.
Ich hatte sein ES UL ziehen....................bis jetzt. Bin jetzt 5. SSW+6.
Habe an ES+10 Positiv getestet mit einem 10er;-)........also viel Glück!!!!

LG;-)

Beitrag von eh81 06.06.10 - 13:11 Uhr

Dann hoffe ich einfach man weiter.

Aber macht einen doch fertig, wenn man an nichts anderes denkt auch wenn man es nicht will und sich vornimmt, locker zu sein ;-)

Wahrscheinlich hab ich das Ziehen im Unterleib vor lauter Anspannung.