Frische Champignons grillen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von cahahi 06.06.10 - 13:07 Uhr

Hallo zusammen!!

Ich habe noch frische Champignons im Kühlschrank.
Heute ist bei uns noch grillen angesagt.
Kann ich die irgendwie lecker machen?

LG Carmen

Beitrag von rebsi 06.06.10 - 14:45 Uhr

Hallo!!!

Wir haben folgendes gestern gemacht:

Champignons geputzt und geschnitten, in eine Feuerfeste auflaufform. darüber dann ein paar Stücke Kräuterbutter und auf dem Grill mitkochen :-)

War super lecker und wir werden das jetzt sicher öfter machen :-)

LG

Rebekka

Beitrag von sriver 06.06.10 - 20:09 Uhr

Hallo,

wir machen die immer so: Stil raus, mit Philadelphiakäse füllen (Kräuter oder natur), in Alufolie wickeln und grillen.

LG Sriver

Beitrag von neekah 07.06.10 - 06:19 Uhr

Hi

Ich brate die Champis immer in einer Pfanne mit Olivenöl und Knobi vor und spiesse sie dann auf und dann ab auf den Grill. Lecker #mampf

LG

Beitrag von cahahi 07.06.10 - 07:23 Uhr

Vielen Dank für euere Ideen!!! Lecker! #koch