Allergie zeigt sich nun

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fyluc 06.06.10 - 13:12 Uhr

#winke

Bei mri wurde vor ca 2 Jahren festgestellt das ich gegen alles was irgendwie draußen rumfliegt allergisch bin #aerger ich habe es nie irgendwie gemerkt gar keine anzeichen nix auch nicht bei der schwangerschaft von meinem Sohn und nun :-[ nun brennen meine augen meine nase ist dicht:-( nun ist sie wohl doch ausgebrochen #zitter was kann ich den machen besonders gegen die brennen augen?? ich hab hier rein gar nichts zuhause wegen meiner allergie weil ich noch nie was gebraucht habe.

ich werde morgen auch mal zu meinem Fa gehen weil ich sowie so hin muss da werde ich das mal ansprechen.

Würde mich freuen wenn jemand Tipps hat.

Liebe #sonne Grüße
Fyluc +Fynn luca und Bauchmaus inside 12.woche