Dornenvögel

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von broe 06.06.10 - 13:17 Uhr

Hallöchen,


Google hat mir nicht geholfen - deshalb hier meine Frage:


Wie heißt das Klavierstück, welches Fee/Fiona so verzweifelt in die Tasten haut nachdem Paddy und Stuart beerdigt wurden? Bzw. von wem ist es?

Danke, LG

broe






Beitrag von cool 06.06.10 - 13:29 Uhr

gib mal bei youtube in der suche "soundtrack dornenvögel" ein...vielleicht kommt was dazu und du findest es.

Beitrag von broe 06.06.10 - 13:32 Uhr

Ah ja, mach ich mal.

Merci.

Beitrag von ma2004 06.06.10 - 20:03 Uhr

Hallo!

Hast du es gefunden?

Sonst versuch mal hier:

http://www.amazon.de/Dornenv%C3%B6gel-Thorn-Birds-Henry-Mancini/dp/samples/B0001ZA2U2/ref=dp_tracks_all_1#disc_1

Gruß

Susanne

Beitrag von broe 06.06.10 - 21:41 Uhr

Nee, nix gefunden! War aber trotzdem schön...da werden Erinnerungen wach...! Mann, ist das lange her!
Das Stück, das sie spielt ist irgendwas Klassisches, Bekanntes.

Trotzdem danke.

Beitrag von liebelain 07.06.10 - 10:50 Uhr

Hallo broe,

leider kenne ich den Titel auch nicht, aber ich habe, so glaube ich, einen Link gefunden, der Dir eventuell bei Deiner Suche hilft. Hier spielt Fiona das gesuchte Klavierstück. Vielleicht erkennt ja ein passionierter Musiker unter den Urbianern den Titel:

http://www.cornel1801.com/video/TB83CM01/m014.html

Hört sich wie ein Choral an. Ich hoffe, das ist das Lied, das Du meintest.

LG, liebelain

Beitrag von broe 07.06.10 - 13:36 Uhr

Ja! Danke Dir, das ist es! Ich setz das gleich nochmal rein, vielleicht erkennt's ja einer.
Danke nochmal!