Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kricki81 06.06.10 - 13:21 Uhr

Wer von euch hatte eine Woche vor nmt pieksen in den Leisten und am Mumu mit zusätzlichen mens schmerzen und hat dann positiv getestet?
Lg Nicole

Beitrag von woelfchen2007 06.06.10 - 13:40 Uhr

ich hab bei ES+5 einen stechenden schmerz im unterleib gespürt- ganz plötzlich unerwartet und intenstiv- ebenso schnell war wieder weg und ich dachte: "huch, was war das?"

jetzt bin ich in der 6ten woche.....

aber ein sicheres zeichen ist das nicht. man sollte sich nicht zu verrückt machen- ich weiß, leichter gesagt als getan- aber nachher steigert man sich in eine hoffnung hinein und wird nur enttäuscht....