unser verspäteter maikäfer ist im juni bei uns gelandet!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mayaklein25 06.06.10 - 13:35 Uhr

hallo ihr lieben
unser jonas ist mit 10 tagen verspätung auf normalem wege am 4.juni um 3.58uhr 4 stunden vor der geplanten einleitung doch noch bei uns gelandet.er war 3910 gramm schwer und 53 cm klein. es war eine wunderbare geburt die nur 4 stunden gedauert hat. sind nach 2 tagen nun wieder zuhause und geniessen die zeit.

euch weiterhin eine wunderbare schwangerschaft.genießt jeden einzelnen tag den die wunderschöne zeit ist so schnell vorbei und so glücklich ich jetzt auch bin ich vermisse doch seine bewegungen und seinen schluckauf in meinem bauch.

lg maya mit babyjonas 2 tage alt
ps:fotos flogen in kürze

Beitrag von hijkl 06.06.10 - 13:55 Uhr

Na dann die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt des kleinen Jonas.

LG Sanny