Wetter *SiLoUnJaPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 06.06.10 - 13:55 Uhr

Hallo zusammen!!!

Was ist das für ein Wetter heute??? Bin sowas von im Eimer. War heute Früh noch kurz auf dem Trödelmarkt und bin dann wieder Heim um Wäsche zu waschen....bin dann aber 2 1/2 Stunden auf dem Sofa eingecshlafen da mein Kreislauf völlig am Boden war....
Bin jetzt 28.SSW, wie soll das noch werden?????#zitter
Ausserdem habe ich totalen Ausfluss bei dem Wetter.....hm....:-(und mein Kleiner #hasi ist auch total Ruhig, er boxt nen paar Mal zwischendurch-ganz leicht und dann ist wieder Ruhe....

Liebe Grüsse
Julia mit Luis 28.SSW#ei

Beitrag von haferfloeckchen 06.06.10 - 14:24 Uhr

Hi,

mein Kreislauf macht auch schlapp. Bin aber eh krank.
Mein Zwerg ist heute auch sehr ruhig, ich glaub, der mag die Hitze auch nicht. :-)

Lg

Beitrag von bluehmchen 06.06.10 - 14:38 Uhr

mir gehts genau wie dir, ich bin auch erst 26.ssw. ich weiss auch nicht was das noch werden soll... :-(

wollte iegentlich heute noch nen ausflug machen, musste ich eben auch abbrechen zwecks der hitze...

Beitrag von sunmelon 06.06.10 - 15:34 Uhr

hallo,

ich kann mich nur anschließen. ich war bis um kurz vor drei aufm balkon, da der da noch relativ schattig war. jetzt bin ich umgezogen auf die terrasse, weil wir da den sonnenschirm haben und mir mein mann gerade mein hängestuhl aufgehangen hat. #verliebt

jetzt häng ich in hängestuhl ab, im schatten und schieb ne ruhige kugel.

meine maus ist die letzten tage, wo es so warm war auch ruhiger. Meine katze hat sich schon ins kühle schlafzimmer verzogen. ;-)

Grüße Steffi 28. SSW