Hilfe- Eisprung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofra 06.06.10 - 13:58 Uhr

Hallo ihr lieben,

sag mal, wenn ich den Abgang von ZS beobachte (heute ganz viel milchig und spinnbar), wie lang habe ich dann noch die Möglichkeit mit meinem Mann zu schlafen, so dass das Ei befruchtet werden kann?

Danke für eure Antworten- sonnigen Sonntag euch! #sonne

Beitrag von muttiator 06.06.10 - 14:06 Uhr

Alle 2 - 3 Tage und das bis die Qualität des ZS wieder richtig schlecht wird.