Wie warm ist es bei euch draussen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mel_p 06.06.10 - 14:22 Uhr

huhu

wollte mal fragen wie warm es bei euch ist?

Bei uns draussen in der sonne 37 grad!!

Jermmaine ist auch richtig quengelich heute da er eh so nen schwitzbaby ist! dem ist soooo warm und obwohl er nur nen body anhat!


LG mel +Julien ( 5 Jahre) +Jermaine ( 3 moante geb. bei 31+2 ssw)

Beitrag von nicola_noah 06.06.10 - 14:25 Uhr

#winke

Bei uns (Wuppertal-NRW) ist es 32 Grad Warm.
Meine Kleine (4Mon.) ist total erkältet - Und das bei dem Wetter#schwitz

Beitrag von schnucki025 06.06.10 - 14:25 Uhr

hi,

wir haben im schatten 28grad weiß nicht wie warm es in der #sonne ist Thermo. steht im schatten.

Meine Tochter 5 Monate alt und schläft seit 12uhr im Bett ;-)


liebe #sonne #schwitz Grüße

schnucki

Beitrag von canadia.und.baby. 06.06.10 - 14:27 Uhr

In der Sonne 35°c im Schatten 27°C !

Jasmin ist auch sehr quängelig , trink sehr viel und ist nun gerade vor ner stunde im Schlafzimmer eingeschlafen!

Beitrag von sally87 06.06.10 - 14:41 Uhr

Hallo,
ich gehöre eigentlich nicht mehr hier her.Ich lese hier aber noch oft mit.Bei uns sind es im Schatten 31,4Grad.

Lg
sally87

Beitrag von sally87 06.06.10 - 14:45 Uhr

Der kleine (16 Monate) hat nur einen Body an und die Große (wird nächsten Monat 3 Jahre)hat nur einen Slip an.

Beitrag von sunjoy 06.06.10 - 15:18 Uhr

Hallo,

keine Ahnung, wie warm es heute wird. Gestern waren es 36 Grad im Schatten #schwitz Habt ihr alle einen Termometer in der Sonne stehen oer woher wisst ihr das?

LG

Beitrag von sally87 06.06.10 - 15:22 Uhr

Hallo,
wir haben unseres im Schatten stehen.

Lg
sally87

Beitrag von canadia.und.baby. 06.06.10 - 15:32 Uhr

Ne aber auf unseren Balkon waren vom Vormieter 2 angebracht , und eins davon ist immer im Schatten :D

Beitrag von sunjoy 06.06.10 - 15:44 Uhr

Ach so! Wir haben keinen in der Sonne. Es reicht mir schon zu wissen, wie warm es im Schatten ist #schwitz

Beitrag von dascugian 06.06.10 - 15:21 Uhr

Hallo!

Bei uns in Lübeck/Schleswig-Holstein sind es im Schatten angenehme 25°C.
In der Sonne weiß ich nicht.Aber ich schätze mal so um die 28°C.Meine Kleine ( 10 Monate) ist auch etwas quengelig. Waren jetzt über Mittag deshalb auch nicht draussen. Werden jetzt aber gleich noch was rausgehen.

LG Kathrin

Beitrag von london1997 06.06.10 - 17:28 Uhr

Hallo!

Bei uns im Odenwald sind es 29 Grad im Schatten. Unsere Kleine (4 Monate) hat nur einen Body an und ist quietsch-vergnügt! Sie kommt wohl nach mir, denn sie mag die Hitze.

LG
Nina

Beitrag von dascha81 06.06.10 - 19:01 Uhr

in der sonne 41#schock im schatten 33;-)