Komische schmerzen rechts! bitte hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucamama262 06.06.10 - 15:24 Uhr

ich brauch bitte mal eure hilfe,

hatte das in dieser SS leider schon öfter, wenn meine blase ziemlich voll ist, zb. nachts oder morgens und ich dann auf die toilette gehe hab ich manchmal totale schmerzen rechts in der leiste.
gestern morgen das selbe, war um 5 uhr auf der toilette und musste dann gebückt ins bett kriechen vor schmerzen, hab mich dann hingelegt und noch etwas geschlafen. die schmerzen wurde deutlich besser aber leider sind sie seit gestern nie ganz weg!

vorallem bei anstrengung tuts wieder besonders weh....

hat das noch wer von euch? kann mir wer sagen was das ist?
wär über hilfe sehr dankbar....

bin in der 25ten woche!

Beitrag von maerzschnecke 06.06.10 - 15:26 Uhr

Beim Wasserlassen an sich hast Du aber keine Probleme (wie z. B. Brennen)? Musst Du häufiger als sonst? Ggf. könnte das ein aufsteigender Blaseninfekt sein.

Es könnten natürlich auch einfach die Mutterbänder sein, die durch die totale Überdehnung der Blase etwas sehr gestretcht wurden. Ich würde mal beim FA anrufen morgen.

Beitrag von lucamama262 06.06.10 - 15:32 Uhr

danke für deine schnelle antwort!#blume

nein also blasenentzündung denk ich eher nicht.... war auch mein erster gedanke aber ich hab sonst keinerlei anzeichen und auch kein brennen!

es nervt schönlangsam echt :-[

Beitrag von sako227 06.06.10 - 19:28 Uhr

ich hab bzw. hatte sowas auch manchmal, ich würde auf ne Zyste tippen! Müsste der Arzt aber beim US sehen!

Mach dir keine Sorgen ist halb so wild und meistens vergehen die selber wieder!
Liebe Grüße