Heute NMT, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny-2301 06.06.10 - 15:54 Uhr

Hi Mädels!

Habe heute NMT und noch keine Mens in Sicht #kratz
Test heute morgen war negativ, vielleicht war es aber auch noch zu früh. Weiß nicht genau wann mein ES war #schmoll
Habe auch nur getestet, weil meine Tempi oben is. Letzten Monat war meine Tempi viel niedriger und das schon zwei Tage vor NMT. Ich hoffe mal weiter und vertraue auf Eure Daumen ;-)
Über ein paar Meinungen von Euch wäre ich sehr Dankbar #schein

Hier ist noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890474/514560

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von emily86 06.06.10 - 16:11 Uhr

huhu
dir gehts wie mir,
ich könnt mich dafür ohrfeigen, nciht richtig gemessen zu haben!!!

nun bin ich ES+10, wo normal die Mens langsam am eintrudeln ist und nüschts -.-

Beitrag von jenny-2301 06.06.10 - 16:13 Uhr

Na, dann können wir uns ja gemeinsam die Daumen drücken :-)

Beitrag von emily86 06.06.10 - 16:14 Uhr

meine daumen hast du defintiv =)

viel #klee

Beitrag von jenny-2301 06.06.10 - 16:29 Uhr

Danke Dir, kann ich gebrauchen :-)
Meine hast Du auch auf alle Fälle #pro #klee