Welche Sonnencreme???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sanny2381 06.06.10 - 16:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

könnt ihr mir eine Sonnencreme empfehlen die sich leicht einreiben lässt und nicht so doll klebt???

#danke

Liebe Grüße
Sanny

Beitrag von superschatz 06.06.10 - 16:31 Uhr

Hallo,

wir nehmen Sundance LSF 50 von dm. Ist glaube ich sogar die Eigenmarke. Ist in so einer Pumpflasche, nicht in der Tube.

Sie lässt sich toll verteilen und klebt gar nicht. :-)

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von sternenauge 06.06.10 - 16:59 Uhr


Avene ist toll. Ist nicht so klebrig wie Ladival.

Haben die Sonnencreme in Portugal benutzt und es ließ sich oft nicht vermeiden, dass der kleine in der Sonne war, manchmal länger als geplant aber kein Sonnenbrand, keine gerötete Haut, zum Glück, hat also gut geschützt.

Beitrag von geralundelias 06.06.10 - 17:33 Uhr

Seit sieben Jahren die Kindersonnenmilch von Lidl (Eigenmarke)
Perfekt!

Beitrag von -zitronensorbet- 06.06.10 - 17:39 Uhr

Huhu,

ich nehme für den Kleinen, sowie für mich und meinen Mann die SOnnencreme vom Lidl. Wir sind sehr zufrieden. Lässt sich leicht einreiben und klebt nicht.

LG

Beitrag von tragemama 06.06.10 - 20:17 Uhr

Unter einem Jahr sollte man gar keine Sonnencreme benutzen.

Beitrag von michi5020 06.06.10 - 21:36 Uhr

an tragemama

wir sind im Kleinkindforum, also ist die kleine schon über ein Jahr!!

Ausserdem hat sie gefragt welche Sonnencreme und nicht ob sie schmieren darf oder nicht!

lg

Beitrag von tragemama 06.06.10 - 21:51 Uhr

Hoppla - dann Daylong

Beitrag von nana141080 06.06.10 - 20:23 Uhr

Hallo,

ich habe immer eine Sonnencreme ohne irgendwelche Zusätze.#aha

Die von AS sensitive finde ich gut. Hab sie jetzt in LSF30 und will sie aber nochmal in LSF 50+ holen.

LG Nana

Beitrag von michi5020 06.06.10 - 21:33 Uhr

Nora hat extrem empfindliche Haut! iich hab mich jetzt lang und breit erkundigt wegen Sonnencreme!

Lidl hat super bei den Tests abgeschnitten! wir haben sie jetzt gekauft

wir finden sie suuupper! Sie klebt nicht, und Nora hat sie total gut vertragen!

LG

Ausserdem gut abgeschnitten haben die von Aldi, Bübchen und DM

Beitrag von rmwib 06.06.10 - 22:15 Uhr

Ich nehm seit Ewigkeiten Vichy für mich. Für den Kurzen jetzt auch. LSF 60 aus der Apotheke, super Zeug :-D

Beitrag von sanny2381 06.06.10 - 22:43 Uhr

Danke euch allen, werde dann mal die von Lidl probieren! #blume

@ Tragemama: meine Kleine ist 2 1/2

Liebe Grüße
Sanny