Fußreflexzonenmassage-Bitte Hilfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunki 06.06.10 - 16:15 Uhr

Ich würde gerne zur Wehenanregung eine Fußreflexzonenmassage machen lassen. Kennt ihr die Punkte, die man massieren muss?

LG Wunki HEUTE ET

Beitrag von tekelek 06.06.10 - 16:21 Uhr

Hallo !
Unterhalb von den Fußknöcheln, dort innen und außen von unten nach oben massieren (also am Fußknöchel vorbei Richtung Wade) ! Aber nur leicht massieren !

Liebe Grüße,

Katrin

Beitrag von wunki 06.06.10 - 16:44 Uhr

Danke. Hoffentlich bringt es was.