Mausi hat sich hingesetzt :-D Silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chibimoon 06.06.10 - 16:20 Uhr

Juhu ,

als ich meine Maus grad aus dem Bett holen wollte , saß sie #huepf#huepf
Zwar noch ein bissel krumm aber sie hat es von alleine hinbekommen , sie hätte nurnoch den rücken strecken müssen um grade zu sitzen :-D

Stehen kann sie auch schon ganz lange , das kam die letzten Tage auch noch dazu das sie immer stehen will , zwar auch nochwas krumm aber immerhin ....

Hach ich freu mich so ..:-)

Sorry fürs Silopo .

Chibimoon