mein freund macht einen halben rückzieher

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von tomi80 06.06.10 - 16:36 Uhr

Hey Leute...Also mein freund und ich sind seit drei jahren zusammen. Kinder wunsch war erst da, Pille abgesetzt und das übliche unternommen das es klappt. Nix geworden, und dann mitmal sagt er er ist nicht soweit und will nicht mehr. Ok war oder ist scheiße! Aaaaaber...er schläft trotzdem mit mir zwar zieht er vorher raus aber tzzz kopfschüttel....manchmal gehts halt daneben. Warum tut er das??? Ich hab dann nochmal gefragt was nu is mit kinder er bleibt beim nein. Aber kurios ist das ganze schon. Ach so er weiß definitiv das ich nicht verhüte.

Beitrag von twopence 06.06.10 - 16:44 Uhr

Das ist nicht kurios, das ist albern (von deinem Freund).

Beitrag von nick71 06.06.10 - 17:26 Uhr

Sorry...aber von dir finde ich das auch nicht besonders intelligent.

Es sei denn, es ist dir egal, wenn du schwanger wirst und dein Freund sich vom Acker macht.

Und damit ist unter den gegebenen Umständen ja durchaus zu rechnen...

Beitrag von freundliche 06.06.10 - 19:50 Uhr

Ihr wisst aber schon das "ihr" auch schwanger werden könnt, obwohl er "ihn" vorher rauszieht...

ich finde das ist ganz großer Kindergarten was ihr da macht!!!!

Beitrag von tomi80 08.06.10 - 10:36 Uhr

Also wenn man meinen text durchliest kann man erkennen das mir sehr wohl bewußt ist was ich tue. Ich zwinge niemanden! Das ist ein forum um sich auszutauschen und nicht um beleidigend zu werden.
Mein Freund hat angst ,und es geht vielen Männern so, bei veränderung.
So und nun zum besagtem lusttropfen... Es kann nur sperma enthalten wenn er sich vorher einen runtergeholt hat und danach nicht auf dem klo war. Das kann man auch nachgoogeln bei bedarf. Ist nur ein tip für die die nicht wissen wovon sie reden.
Sicher gehört viel dazu sich so körperlich unter Kontrolle zu haben, das ist mir auch klar. Ihm aber auch. Ich habe gedacht das man mir einen ernstgemeinten rat geben kann wie ich ihm ängste nehmen kann. Also bitte auch nur ernstgemeinte Ratschläge von erwachsenen frauen. Danke