Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tomi80 06.06.10 - 16:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913026/516862 hallo mädels. Also konnte heute nicht messen also steht da ein ungenauer wert. Nun hab ich zum besagten eisprung auch mittelschmerz gehabt. Aber mit meiner tempi stimmte was nicht. Ich hab mal den wert um ein grad nach oben korigiert und da wurde dann der eisprung angezeigt. Kann es sein das mein thermometer ungenau ist??? Wann muß meine tempi im fall einer ss ansteigen??? Ist noch unten.

Beitrag von sweetstarlet 06.06.10 - 16:56 Uhr

ich finde deine CL falsch angezeigt eig sollte die bei 36,2 angezeigt werden, find ich immer komisch wie urbia die berechnet

Beitrag von tomi80 06.06.10 - 16:58 Uhr

ja ich fand das auch weit oben, ist mein erstes Blatt aber bei den anderen ist es weiter unten. Woran macht urbia das fest mit der cl

Beitrag von sweetstarlet 06.06.10 - 16:59 Uhr

puhh keine ahnung, wenn die bei mir falsch angezeigt wird hab ich einfach immer nen wert in der ersten ZH umgeändert

Beitrag von larimee 06.06.10 - 17:34 Uhr

ich glaub das liegt an der höhe der letzten 6 oder 7 werte... mach mal den einen eintrag der so vorm ES so weit über 36,2 liegt weiter runter, dann müsste die CL normalerweise auch runter gehn!