Wie schnell schwanger...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von deluxestern 06.06.10 - 17:09 Uhr

Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Wie schnell seid ihr schwanger geworden, wenn ihr an den fruchtbaren Tagen geherzelt habe. Bei meinen beiden FG bin ich jeweils im 1. ÜZ schwanger geworden.
Jetzt sind wir gerade in den 3. ÜZ gekommen und ich denke schon, ich bin unfruchtbar geworden, weil es noch nicht geklappt hat, obwohl ich jeweils einen ES hatte und wir Sex zu der richtigen Zeit hatten. Jetzt hab ich Angst das es gar nicht mehr klappt oder sich durch die FG etwas an meinem Körper verändert hat.

Oh man, großer KiWu, viele Gedanken und Ängste :-(

Liebe Grüße Deluxestern

Beitrag von sweetstarlet 06.06.10 - 17:11 Uhr

also beim ungeplanten kind 2 " ÜZ" :-p

bei der FG 3 ÜZ, (aber nur weil wir am ES tag kein sex hatten, werd nur dann ss)

und jetzt 1 ÜZ

Beitrag von lovely-angel85 06.06.10 - 17:12 Uhr

Selbst wenn du IMMER run um den Eisprung herzelst besteht nur eine 25 %ige chance schwanger zu werden! ;)

Ich bin jetzt im 6.ÜZ nach FG wieder schwanger geworden!

LG

Ulli +#ei (5+3)

Beitrag von sweetstarlet 06.06.10 - 17:12 Uhr

nimmst denn ovus, u führst zb des is am leichtesten zum ss werden.

hmmm hast dich mal untersuchen lassen, u deine ängste dem Fa gesagt

Beitrag von deluxestern 06.06.10 - 17:21 Uhr

führ zB, hatte da auch immer tempierhöhung nach es und merk ihn eigentlich auch. beim FA war ich bisher noch nicht. übern ja noch nciht so lange. das gefühl ist wohl nur so, weil es bei den ersten beiden so schnell ging.

Beitrag von sweetstarlet 06.06.10 - 17:27 Uhr

ja wenn man richtig übt, kommt einem die zeit ewig vor #augen

klappt schon 3 monate is echt nich lang, wobei mir kams damals auch jahre vor

Beitrag von deluxestern 06.06.10 - 17:31 Uhr

und bei andren hat man das gefühl, einmal angeguckt, schon schwanger. bei anderen gehts immer so schnell. deswegen bekomm ich schon panik. alle um mich rum schwanger und entbinden, das geht an die nerven, wenn man sich schon lange ein kind wünscht :-(

Beitrag von saskia33 06.06.10 - 17:12 Uhr

#rofl Sorry das ich jetzt ein bisschen Lachen muß ,aber nur weil du SCHON 3 Monate übst heißt das noch nicht das du Unfruchtbar bist ;-)

Ich hab fürs 1.Kind 6 Monate üben müßen und für Kind Nr.2 schon 11 ;-)

Schwanger werden braucht eben seine Zeit,bei dir wars Glück das es beim ersten im 1 ÜZ geklappt hat!
Bis zu 1 Jahr üben ist völlig normal:-p

Also tieeeeeeeeeeeeeeeef durchatmen,dann klappt es schon noch #winke

lg sas,die jetzt schon wieder im 5 ÜZ für Kind Nr.3 ist #augen

Beitrag von fraufee 06.06.10 - 17:39 Uhr

Also ich bin im 9. ÜZ mit Hilfe von Persona schwanger geworden! Dachte davor auch immer, oh Man, das dauert ewig, ich bin unfruchtbar#rofl
Es wird schon! Man muss einfach Geduld haben..
Ganz liebe Grüße, fraufee 23.SSW#winke

Beitrag von deluxestern 06.06.10 - 17:42 Uhr

Ja ich weiß, Ungeduld ist eine meiner schlechtesten Eigenschaften #schwitz

Dachte nur, wenns zwei Mal so schnell geht, bleibts vll dabei. Dachte das wäre immer ähnlich. Die meisten die ich kenne mit mehreren Kindern war das so: Bei beiden Kindern schnell schanger oder bei beiden Kindern langsam schwanger...


Ach, nicht böse sein :-)

Beitrag von rotes-berlin 06.06.10 - 18:43 Uhr

Dir ist aber schon bekannt das die Chance schwanger zu werden nur bei 20% pro Zyklus liegt, selbst wenn alles super toll und in Ordnung ist. Bis zu 12 Zyklen warten auf eine SS ist NORMAL.

Viel Glück