ZB-Runde, Jemand Lust???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pundp 06.06.10 - 17:13 Uhr

Hallo alle zusammen...

Hier mal meine Kurve,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/517653

Irgendwie ist diesen Monat alles anders... #kratz#kratz

LG Peggy

Beitrag von solar79 06.06.10 - 17:16 Uhr

HUHU

Immer gerne doch!
Also es ist ja ziemlich zackig bei Dir, aber die Tempi geht ja jetzt hoch. Evtl war ja gestern/heute Dein ES.

Hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/545887/514358
Heute Mittag negativ getestet, aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

LG
#sonne

Beitrag von pundp 06.06.10 - 17:19 Uhr

Hmm...

Die Tests sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...

Meine Schwester hat im SSW 8 noch neg. getestet...

Wenn die Mens ni kommt, ist noch alles drin.

LG

Beitrag von evelie 06.06.10 - 17:16 Uhr

sicher hab ich lust:
obwohl dieser zyklus schon gelaufen ist.
üz3, nach 13 jahren pille:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/514936
l.g.eve

Beitrag von pundp 06.06.10 - 17:21 Uhr

Hallo eve...

Das wird schon, drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt...

Ich hibbel diesen Zyklus noch bissl...

LG

Beitrag von evelie 06.06.10 - 17:39 Uhr

dann halt ich dir die #pro für dieses mal!

Beitrag von kirstin71 06.06.10 - 17:21 Uhr

Hi Peggy!

Bin kein Experte, aber ich glaube, es sieht so aus, als wäre (gestern oder vorgestern) dein ES gewesen #kratz

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/440799/518037

Dieser blöde Nacht-Husten schmeisst die ganze Tempi durcheinander :-[

Naja, mein CBM zeigt seit gestern(!) schon 2 Balken, das ist ja schonmal was ;-)

LG und Toi-Toi-Toi #pro
Kirstin#winke

Beitrag von pundp 06.06.10 - 17:23 Uhr

Hey...

Dein ZB sieht aus, wie die Achterbahn, mit der wir gestern gefahren sind... :-D

Das wird sicher schwer mit ES bei dir. Oder?

Beitrag von kirstin71 06.06.10 - 17:27 Uhr

Die letzten beiden ZK hatte ich eigentlich keine Probl. mit dem ES. Guck mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/440799/506151

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/440799/512316

Ich denke, das Auf-und-Ab liegt nur an der Differenz bei den Messzeiten und meinem blöden Husten.

Wir werden sehen....

Beitrag von pundp 06.06.10 - 17:30 Uhr

Mal schauen... Pegelt sich sicher wieder ein...

Aber herzel lieber noch bissl, nicht dass die Tempi nicht nur durch den Husten hochging... ;-)

Beitrag von kirstin71 06.06.10 - 17:34 Uhr

Ja logisch!! Hab ja gerade erst meine Mens hinter mir. Seit gestern können wir erst wieder richtig loslegen. Auf in den Kampf #rofl

Beitrag von larimee 06.06.10 - 17:22 Uhr

Au ja bräucht unbedingt Hilfe bei meinem ZB - die Tempi spinnt total, keine Ahnung wieso (ich weiß, ich miss nicht immer zur genau gleichen Zeit, aber im letzten halben Jahr war es nie ein Problem wenn 1 - 2 Stunden Unterschied sind...). Normalerweise hab ich einen Zyklus von 27 Tagen...und bis jetzt ist kein ES in Sicht #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871836/518194

Hm, bei dir ist die Tempi auch weit oben am Zyklusanfang... Ist das bei dir immer so? Weil normalerweise ist sie anfangs ja unten und steigt erst in der 2. ZH... aber vielleicht war der Tempiabfall an ZT 10 trotzdem das Zeichen für den ES, Bienchen sitzen auf jeden Fall gut ;-)

Beitrag von pundp 06.06.10 - 17:25 Uhr

Meine Tempi ist immer relativ hoch, auch noch während der Mens...

Bei dir ist ne achterbahn ja nix gegen... :-D

LG

Beitrag von larimee 06.06.10 - 17:28 Uhr

Ich sag ja, eine Katastrophe! Und ich weiß nicht wieso - hatte sowas noch nie #kratz Hast du irgendeine Ahnung was das heißen könnte und wieso das so ist?? Hab bereits 6 wunderschöne regelmäßige ZBs und bin sowas wie in dem Zyklus überhaupt nicht gewohnt..#augen

Beitrag von pundp 06.06.10 - 17:31 Uhr

Bei mir ist es diesen Monat auch mal ganz anders als sonst...

Liegt vielleicht mit am Wetter...

Beitrag von larimee 06.06.10 - 17:32 Uhr

Ja vielleicht... naja ich bin ja gespannt wohin das noch führt ^^

Beitrag von tschyna 06.06.10 - 17:22 Uhr

Hallo Peggy!
Ich denke du hattest gestern deinen Eisprung!
Bienchen sind suuuper!

Was sagst du zu meiner????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/841503/513501

Grüße dich

Beitrag von pundp 06.06.10 - 17:27 Uhr

Hey...

Deins sieht ja super aus...

Ganz viele Bienchen... :-( hatte ich letzten Monat auch :-(

Hat aber nix geholfen...

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen... #liebdrueck

Beitrag von esha 06.06.10 - 17:22 Uhr

Hey,
hier mal mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895105/517383

Bei dir ist ja noch alles drin :-p
LG Esha, mit zwei Engeln im herzen

Beitrag von pundp 06.06.10 - 17:28 Uhr

Bei dir sieht es auch super aus.

Bienchen sitzen gut, meiner Meinung nach...

Beitrag von futzemann2003 06.06.10 - 17:26 Uhr

jaaaaaaaaaa, immer wieder gerne...

hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910742/514872

und? alles gut, ne? oder is der leichte tempi-absacker "ein problem"?

Beitrag von pundp 06.06.10 - 17:29 Uhr

Hey...

Noch ist alles drin... Drück die Daumen...

Beitrag von candy21 06.06.10 - 17:35 Uhr

ich würde sagen dein es ist heute
drücke dir die daumen schön herzeln

hier ist mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/814990/516532

Beitrag von pundp 06.06.10 - 19:09 Uhr

Hallo...

Ganz schöne Berg-und-Tal-Fahrt... :-p

Drück dir die Daumen...#pro

Beitrag von candy21 06.06.10 - 20:14 Uhr

HABE IN GEFÜHL DAS DIE MENS KOMMT