Wie fallen Sachen von Tchibo aus?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von honolulumieze 06.06.10 - 17:44 Uhr

Wie fallen Bodys von tchibo aus? Eher klein oder groß? Würde Bodys in 74/80 bestellen, aber meine Tochter hat gerade diese Größe und ich weiß nicht, ob es sich noch lohnt. Von C & A haben ihr nämlich jetzt schon Bodys ohne Arm in Größe 80 gepasst.

Beitrag von canadia.und.baby. 06.06.10 - 17:50 Uhr

Wir haben auch 74 und die Body sind sogar noch ein tick zu groß!

Beitrag von axaline 06.06.10 - 18:08 Uhr

Tschibo fällt generell eher zu groß aus ! Egal welche Kindersachen und Größe, immer zu groß...

Gruß Janine

Beitrag von waffelchen 06.06.10 - 18:47 Uhr

Eher groß. Jonathan ist jetzt 65cm groß und die 62er Schlafanzüge passen immernoch

Beitrag von babydreamer 06.06.10 - 20:45 Uhr

würde sagen eher zu groß... paula hat jetzt noch 56er an, bei C&a schon fast 68.

und wenn ich mir selbst was kaufe passt bei tchibo sogar größe S #schein