Utrogest zu warm geworden

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von leandra80 06.06.10 - 18:12 Uhr

Hallo zusammen,

hab gestern meine letzten paar Utrogest ca. 20 Minuten im Auto liegen gelassen. #klatsch Es war noch vormittags aber es war schon ziemlich warm dadrin und man soll es ja nicht über 30 °C lagern.

Meint ihr, es wirkt jetzt nicht mehr? Ich bekomm erst morgen neue.

Danke und einen schönen Abend,

Claudia

Beitrag von justmarry 06.06.10 - 18:17 Uhr

also mir ist etwas ähnliches mit anderen medikamenten schon einmal passiert und meine FA meinte auf jeden fall wegwerfen... sorry! ich nehme auch utrogest und eine aus zu lassen ist ja nicht der sinn...

Beitrag von leandra80 06.06.10 - 18:34 Uhr

Ich hab jetzt aber keine anderen mehr. Müsste heute abend und morgen früh die noch nehmen.

Beitrag von rotes-berlin 06.06.10 - 18:39 Uhr

naja, wenn du es eh nicht ändern kannst. bleibt dir ja nichts anderes übrig.

Beitrag von murmel278 06.06.10 - 18:50 Uhr

Vielleicht kannst du in eine Klinik fahren und dir welche geben lassen?
Apo würde ja nichts nützen ohne Rezept#gruebel
Wie warm wars denn ungefähr?



LG Murmel

Beitrag von leandra80 06.06.10 - 19:01 Uhr

Ja, das hab ich auch schon überlegt. Hab schon in meiner KIWU angerufen aber der Arzt ist erst gegen 19.30 Uhr zu erreichen und ich weiß nicht, ob die mir hier im KH was geben.
Ich hab keine Ahnung wie warm, nicht viel über 30°C glaub ich.

Beitrag von murmel278 06.06.10 - 19:17 Uhr

Dann würde ich jetzt bis 19.30Uhr warten und falls das nix wird, einfach mal in eine Klinik deiner Nähe vorbeischauen. Oder anrufen.
Ich drück dir die Daumen.

Beitrag von leandra80 06.06.10 - 19:27 Uhr

Danke für deine Hilfe!:-)

Beitrag von kuschel-baby 06.06.10 - 19:17 Uhr

Huhu,

wollte dich mal fragen wo du wohnst?

LG Kerstin

Beitrag von leandra80 06.06.10 - 19:27 Uhr

Kreis Borken, Münsterland

Beitrag von kuschel-baby 06.06.10 - 19:30 Uhr

oh ok....konnte es leider aus deiner VK leider nicht lesen.
sonst hätt ich gesagt ich hab welche hier... :-D
habs nur lieb gemeint....:-)

komme aber aus berlin+

Beitrag von jurbs 06.06.10 - 19:26 Uhr

sollte überhaupt gar kein Problem sein - nimm die einfach wie immer ...

Beitrag von leandra80 06.06.10 - 19:32 Uhr

Hab gerade mit meiner KIWU-Ärztin telefoniert, die meinte, es wäre gar nicht schlimm. Da würde nichts kaputt gehen. Ich vertrau der jetzt einfach mal#schwitz

Danke für eure Hilfe!!

Beitrag von murmel278 06.06.10 - 19:33 Uhr

Wenn sie das sagt wird das stimmen. Na dann toi toi toi.#klee

Beitrag von leandra80 07.06.10 - 15:22 Uhr

Hallo zusammen,

wollte mich nochmal kurz bedanken. War wohl gestern auch irgendwie ne Hormonkrise. BT heute hat gezeigt: HCG bei 828!!!

Danke nochmal!

Claudia