Mens trudelt nicht ein ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella1082 06.06.10 - 18:16 Uhr

und der SST war auch negativ #schmoll
Ok, das hätte mich auch eigentlich gewundert da wir erst jetzt in den ersten Zyklus starten wollen ... aber dann hätte die Periode doch wenigstens pünktlich sein können.

Menno #aerger

Sorry fürs ausheulen, aber ich musste das loswerden #klatsch

Beitrag von sophie-julie 06.06.10 - 18:29 Uhr

Hey, ich tröste dich mal: ging mir auch so und dann kam sie 3 lange Tage später! Das war ein doofes Warten!

Beitrag von bella1082 06.06.10 - 18:32 Uhr

Danke #liebdrueck

Ja, warten ist echt doof :-[

Ich wollte "Projekt Baby Nr. 2" ja eigentlich locker angehen lassen, aber die 1 1/2 die wir auf unseren ersten Schatz warten mussten hängen mir wohl doch noch in den Knochen :-(

Wie weit bist du denn im Moment?

Beitrag von engel031985 06.06.10 - 18:34 Uhr

hey,

mir gehts im moment so.sind zwar schon länger am üben
aber das hatte ich auch noch net das die mens einfach net
kommt und der sst (am donnerstag) war auch negativ!

also ich wünsch uns beiden das wir net mehr so lange auf klarheit
warten müssen!#klee

lg engel

Beitrag von bella1082 06.06.10 - 18:38 Uhr

#klee

Wie war das noch schön, die Hoffnung stirbt ja zu letzt.

Haste denn Anzeichen?
Ich bild mir ja immer was ein obwohl der Test ja sag NEIN #klatsch

Beitrag von mellyfee 06.06.10 - 19:02 Uhr

Hallo,

ich gesell mich mal zu Euch !! :-D
Hatte NMT am Di 01.06. und dann am Do negativ getestet. Bis heute ist noch keine Mens da aber es zieht manchmal als wenn es losgehen würde.
Morgen kaufe ich noch einen Test, dann müßte man ja auch zu jeder Tageszeit testen können. Oder ?

Drücke uns allen ganz dolle die Daumen, das es doch geklaptt hat !!!! #klee

melly

Beitrag von bella1082 06.06.10 - 19:05 Uhr

Ja, dann müsstest du eigentlich zu jeder Tageszeit messen können.
Aber am sichersten wird es wohl doch noch mit Morgenurin sein #klee

Ich teste nimmer und hoffe einfach mal das sie doch noch schnell vorbei schauen und ich dann endlich richtig hibbeln kann #verliebt