hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wioletta81 06.06.10 - 19:04 Uhr

hallo werdende muttis.

hätte eine frage an euch. wie es bei euch war bin heute ES+9 heute ist mir furchtbar schlecht.hattet ihr auch schon so früh solche anzeichen???
oder habe ich mir einfach den magen verdorben???


wäre echt super lieb wenn ihr mir eure erfahrung mitteilen könntet

glg wioletta

Beitrag von knuffel84 06.06.10 - 19:08 Uhr

Hallo,

nein, so früh hatte ich keine Anzeichen. Du wirst wohl oder übel abwarten müssen :-(

LG

Beitrag von wioletta81 06.06.10 - 19:27 Uhr

dankeschön für deine antwort#blume

Beitrag von mausibs22 06.06.10 - 19:23 Uhr

huhu..

also ich hatte schon relativ frühe ss-anzeichen...wo ich jetzt im nachhinein drüber nachdenke..
vor ca 10 tage bin ich nur als beifahrerin mit meinen dad mitgefahren und er musste 3 mal anhalten weil mir spei übel war...
ich dachte mir nix dabei...naja und dann immer mal wieder über den tag verteilt.
und nun ja gestern hatte ich ein positiven sst in den händen..:-)

warte einfach noch ab, ich wünsch dir ganz viel glück

lg

Beitrag von wioletta81 06.06.10 - 19:28 Uhr

da sieht man wie unterschiedlich das bei jedem ist.ach warte noch bis freitag ab.lieben dank für deine antwort und herzlichen glückwunsch zur#schwanger.und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir.

glg