Mr.Storch SST Wer hat erfahrung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pusteblume.0505. 06.06.10 - 19:11 Uhr

Hallo Ihr lieben,
wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrung gemacht hat mit SST von mr. Storch???
Hab bei Eb.. 5 stück für 5.99 gekauft...
heute ist mein NMT und keine Mens da!!!Und normalerweise kann ich die uhr danach stellen wann sie kommt...
Hab heute morgen Negativ getestet. Vieeleict kennt jemand mr. Storch und hatte die auch schon...

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von bluna123 06.06.10 - 19:16 Uhr

hallo,

ich habe auch viele davon und auch ovu davon...

und bis jetzt haben sie mir immer richtig negativ angezeigt....habe leider noch nie ein 2ten strich drauf gehabt....

aber glaube das die eigentlich ganz okay sind....

warte einfach noch etwas unt teste noch mal....

Beitrag von lovely-angel85 06.06.10 - 20:26 Uhr

Also ich habe extrem schlechte erfahrungen mit Mr. Storch Frühtests

die haben bei mir erst bei NMT+4 angeschlagen (und dann nur zart)

Ulli +#ei (5+3)