Sie röchelt ein bissle , damit zum Arzt????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von curly3 06.06.10 - 19:15 Uhr

Hallo

meine Kleine (fast 10 Monate) hat seit ein paar Tagen Husten erst nur leicht dann mehr und jetzt ab und an

Wenn sie hustet dann klingt das schon richtig verschleimt und danach röchelt sie
Dazu kommt auch noch schöner ( gelber) schnupfen
Tagsüber hat sie die letzten tage auch immer wieder leichte Tempi aber nix schlimmes (38,1°)

Habe ihr bis jetzt noch nix gegeben außer 1mal nasentropfen

Was kann ich ihr denn morgen in der apo holen, vl auch homeopatische Kügelchen, kenn mich da nicht so aus

Oder doch lieber zum doc

Danke schon mal für die Antworten

glg

Beitrag von steffi81argo 06.06.10 - 19:50 Uhr

Hallo,

bei Husten würde ich die Kleine auf jeden Fall mal den Arzt vorstellen, auch weil sie röchelt.
Unserer sagt immer bei Husten vorbeikommen.

Alles Gute Deiner Maus.

LG
Steffi