nabend...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausibs22 06.06.10 - 19:18 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe da mal ne ganz blöde frage!
ich habe eben Frischkäse gegessen und dann zufällig aufs MHD geschaut und da hab ich gesehen, das der Käse bereits seit dem 2.6 abgelaufen is obwohl ich ihn erst gestern gekauft habe...
Ich bin noch in der frühschwangerschaft und mach mir gerade echt nen paar gedanken...

VLG und noch einen sonnigen Abend
mausibs21

Beitrag von dascha81 06.06.10 - 19:19 Uhr

Ist nicht schlimm, oft ist es noch viel länger Haltbar;-)

Beitrag von schwarze.rose 06.06.10 - 19:21 Uhr

Also da es ja mindest haltbarkeits datum heißt ... ist es mindestens bis dahin haltbar.... geht ja nicht automatisch an dem nächsten tag kaputt.. wenn dir schlecht wird oder so dann würde ich eventuell mal zum arzt...aber mach dich ne so fertig deswegen... ich esse sobiso nicht wirklich frischkäse...aber er wird ja auch nicht komisch geschmeckt haben oder?

Beitrag von mausibs22 06.06.10 - 19:25 Uhr

#danke
ne...er hat ganz normal geschmeckt...ich hab halt wie gesagt einfach mal so hinten drauf geschaut....naja dann bin ich ja wenigstens ein bissle beruhigt...

lg