Frage an die Expertinnen unter euch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marina456 06.06.10 - 19:40 Uhr

Liebe Mithibblerinnen,
meine Temperatur ist nach dem Eisprung wieder ganz schnell auf die Coverline gesunken. Wofür könnte dies ein Zeichen sein? Zudem haben bereits 4 Tage nach Eisprung schon starkes Brustspannen und dementsprechend Schmerzen eingesetzt. Hatte solche Kurven und Körperanzeichen schon öfter.
Hab was von Prolaktinüberschuss und Störung der Gelbkörperfunktion gelesen...
Wer hat Erfahrungen?

Hier mein Zyklusblatt:

http://www.mynfp.de/display/view/145214/


Vielen Dank für eure Antworten...

Gruß von Marina

Beitrag von evelie 06.06.10 - 19:41 Uhr

link geht nicht!

Beitrag von victoria1986 06.06.10 - 19:43 Uhr

Deine Kurve musst du erst freischalten.

Beitrag von schnecke7477 06.06.10 - 19:43 Uhr

Hallo,
kann mir Dein ZB garnicht ansehen....
Zu Deiner Frage, also wenn die Tempi ganz schnell wieder fällt und nicht erst wegen der Mens, dann würde ich auf eine Gelbkörperschwäche tippen... Muss nicht, könnte aber sein. Dann mußt Du auf jeden Fall zum Arzt, weil Du nicht fruchtbar bist mit dieser Schwäche.
Läßt sich mit Tabletten regeln...

Alles Gute

Beitrag von sweetstarlet 06.06.10 - 19:48 Uhr

oder du hattest noch kein ES ohne ZB sieht mans net

Beitrag von marina456 06.06.10 - 19:50 Uhr

Hier ist noch die Zykluskurve, hoffe jetzt funktionierts.

http://www.mynfp.de/display/view/145214/

Danke schon mal für die bisherigen Antworten!

Marina