Bordüre?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nalamaus 06.06.10 - 19:42 Uhr

Hallo zusammen!

Sagt mal, wo habt ihr denn Eure Tapetenbordüren für´s KiZi her?

Wir waren schon im Baumarkt, da gab es kaum Auswahl und im Internet ist die Auswahl zwar riesig, aber das Richtige hab ich irgendwie noch nicht gefunden ...

Danke im Voraus und Grüße,
nalamaus

Beitrag von pantalaimon0815 06.06.10 - 21:41 Uhr

Schau doch mal hier, da haben wir unsere bestellt.

http://elbzwerge.eshop.t-online.de/epages/.shorturl

Wir haben eine von RoomMates genommen, war zwar nicht ganz billig, aber man kann die mehrmals wieder abziehen und neu kleben. Zu den Bordüren gibt es meist auch noch passende Wandsticker.

LG Pan

Beitrag von caya-marlene 06.06.10 - 22:02 Uhr

Hallo,

ich stöber immer ganz gerne auf dieser Seite:

http://www.my-fantasyroom.de/wandgestaltung-c-255.html

LG