Helios Klinik Krefeld - Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hella10 06.06.10 - 19:44 Uhr

Hallo,

da ich gerade in einem anderen Krankenhaus eher schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich nun auf der Suche nach einer guten Klinik für die Geburt.

Daher meine Frage: Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Geburtsstation der Helios Klinik Krefeld gemacht? Ist es ok dort?

Danke und lG,
Hella

Beitrag von chrissi937 06.06.10 - 20:06 Uhr

Ich liege seit der 25 +5 ssw hier (blasensprung)und werde wohl bis zur Geburt hier bleiben


und ich war zur Geburt von meinem ersten Sohn in Neuwerk Mönchengladbach und ich muss sagen ich habe mich zwar in Neuwerk gut gefühlt,

aber hier im Helios fühl ich mich sehr gut aufgehoben mit der Kinderklinik und sehr gute Ärzte sind hier...

Wenn du fragen noch hast schreib einfach ne PN :-)