habt iht piercings???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sterngold 06.06.10 - 19:44 Uhr

hallo

meine frage steht ja schon oben ich frage weil ich anregungen brauche ich habe selber schon welche 1 zunge, 1 lippenbändchen unterlippe 1 und oben an der ohrmuschel.

ich möchte zu meinen b-day mir noch eins stehen lassen nur habe ich noch keine vorstellung wo und da dachte ich mir ihr habt vielleicht vorschläge oder selber 1.

freu mich auch eure antworten!#huepf

achja an alle leute die was gegen piercings haben bitte ich lasst eure komis... danke
lg yvonne:-)

Beitrag von nicki1820 06.06.10 - 19:58 Uhr

Hallo,

also ich kann ein Intimpiercing sehr empfehlen. Ich mußte es leider vor 4 Jahren vor dem Kaiserschnitt rausnehmen und habe es dann nicht mehr rein bekommen. Es war das beste Piercing was ich hatte... es tat beim Stechen nicht weh im Gegensatz zur Brust-das war schlimm und die Zunge-aua.

Viel Spaß und einen schönen Geburtstag.

nicki

Beitrag von ich_und_ich 06.06.10 - 20:08 Uhr

Ja nun, dass kann ja keiner entschieden was Du schön finest.. Wenn Du Lippe, Zunge, Lippenbändchen und Ohr gepierct hast bleiben ja noch soooooo viele Stellen..

Bauchnabel, Augenbraue, Po, Arm, bein .. ach das geht doch mittlerweile überall :-)

LG

Beitrag von aileene85 06.06.10 - 22:01 Uhr

hallo

also ich hab ein Intim ( Christina Piercing ) und Bauchnabel.
Hatte mal ein in der Nase aber jetzt nimmer.


lg aileene

Beitrag von clautsches 07.06.10 - 00:25 Uhr

Hey!

Ich war schon an so ziemlich allen Stellen gepierct, das Meiste ist aber inzwischen wieder raus.
Kurz nach der Geburt habe ich mir das langersehnte Intimpiercing "geschenkt". Ich liebe es!!
Vor einem halben Jahr musste dann noch die linke Brustwarze dran glauben... wunderschön! :-)

Und dazwischen hin und wieder eine Tätowierung, so kriegt man die Zeit ganz gut rum... :-p

LG Claudi

Beitrag von bienchen.2002. 07.06.10 - 10:37 Uhr

Also ich hatte:

Bauchnabel,Augenbraue,Zunge,Nase,Unterlippe und eins oben im Ohr.


Dann habe ich irgendwann einen Rappel bekommen und alle raus genommen.#schein

Nun habe ich nur noch eins und zwar das Madonna Piercing rechts oben in der Lippe. Das habe ich jetzt seit 1,5Jahren und ich liebe es.

Mehr möchte ich auch nicht mehr.

Lg

Beitrag von -marina- 08.06.10 - 17:57 Uhr

Hallo!
Ich hab mich inzwischen von fast allen meinen Piercings getrennt... Hatte Nase, Zunge, Lippenbändchen, viele in den Ohren und 4 im Bauchnabel. Übrig geblieben sind nur noch Lippe und Nase. Was ich persönlich sehr schön finde: http://image.hotdog.hu/_data/members1/333/116333/images/piercing%20magazin/030505u.jpg

LG Marina

Beitrag von sabse89 08.06.10 - 23:48 Uhr

hi du,

ich hbae zunge unterlippe zwischen den brrüsten und einem unterm auge ;-)

Beitrag von mama2oo6 09.06.10 - 11:35 Uhr

ich habe

1 Ohrknorpel

1 Augenbraue

1 Septum

3 Lippe

3 Zunge

2 Brust #huepf

Beitrag von mama2oo6 09.06.10 - 11:36 Uhr

& einen Tunnel 10mm #winke