Morgen ES + 9....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pers86 06.06.10 - 19:47 Uhr

....wer hat am ES+9 positiv getestet???

Ich habe mir eigentlich vorgenommen erst am Samstag bzw. Sonntag (kommendes WE) zu testen, um wirklich ein 99%iges Ergebnis zu erhalten!

Aber irgendwie bin ich sooooooooo neugierig!! Wer hat denn an ES+9 schon positiv getestet???
Oder negativ, was sich dann doch noch ins positive verändert hat??

GLG Maike

Beitrag von sweetstarlet 06.06.10 - 19:51 Uhr

ich! mit nem 25er

diesma hab ich +10 posi gehabt

Beitrag von sweetstarlet 06.06.10 - 19:52 Uhr

achso ja diesma war +9 neg u +10 auf einmal voll posi :-)

Beitrag von anni.k 06.06.10 - 19:55 Uhr

geht mir genau so ;)
bin morgen auch +9/10 und kanns einfach nicht abwarten *grml*
normalerweise bin ich doch ein sehr geduldiger mensch ;)
weiß nicht ob ichs wagen soll...am ende ist es wieder nur verschwendetes geld...
wollte auch erst nächstes we testen...aber keine ahnung ob ich es aushalte

Beitrag von sweetstarlet 06.06.10 - 20:01 Uhr

ich hab ab +6 getestet, hab aber auch genug tests da ;-)

Beitrag von sanella.muc 06.06.10 - 20:04 Uhr

Hi, habe heute auch es+9 warte aber brav bis zum we. Habe aber heute leichtes ziehen im ul. Also mache ich mir keinen sooo großen Hoffnungen. Drück euch die daumen

Beitrag von pers86 06.06.10 - 20:11 Uhr

Ich hatte Ziehen, Drücken etc. bis vorgestern...Das ging hoch bis in den Rücken und nun habe ich keine Anzeichen mehr! Mal schauen, ob das positiv oder eher negativ sein wird...

Ich denke, da ja nun "viele" positiv an ES+9 getestet haben, das ich es morgen auch machen werde... Mal schauen! Habe auch ausreichen Tests hier....hihi:-p

GLG

Beitrag von sanella.muc 06.06.10 - 20:53 Uhr

Na dann berichte morgen mal. Ich möchte lieber warten weil ich nicht erst +und vielleicht später - testen mag. Aber sag mal welche Tests sind dafür geeignet ? Ich habe zu Hause den cb Digital und einen frühtest von dm da. Ich bin der Meinung dass in der psckungsbeilage stand dass nur
bei 50% vor nmt das richtige Ergebnis angezeigt wird?

Beitrag von pers86 06.06.10 - 21:15 Uhr

Oh, da kann ich dir nicht weiterhelfen....

Ich habe einen Test, der schlägt schon bei 10mlU/lml an, den kann man bis zu 7 tage vor Fälligkeit machen... Der ist von MedVec ein Frühtest...

Den ich am WE machen werde ist ein Frühtest auch von DM, den mache ich dann am WE, falls der morgige negativ ist!!!

GLG Maike