Wieder schwanger nach fehlgeburt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dns1984 06.06.10 - 19:54 Uhr

hallo ich hatte vor etwas über 3 wochen eine fehlgeburt in der 5.woche nun bin ich wieder schwanger aber ich hab so eine angst das baby wieder zu verlieren hatte das jemand von euch ähnlich?????

Beitrag von schneehase1979 06.06.10 - 19:58 Uhr

Hallo,

ich hatte im März eine FG in der 6. SSW und im Mai wieder positiv getestet. Bin jetzt in der 9. SSW und es schaut bisher alles super aus. Natürlich bleibt die Angst.....aber ich merke wie es von Woche zu Woche besser wird.

Versuch einfach positiv zu denken! Umso entspannter Du bist umso besser ist das für Deinen Krümmel!

Drück Dir die Daumen#pro

LG
Julia

Beitrag von knuffel84 06.06.10 - 20:00 Uhr

Hallo,

hast du "nur" getestet oder hast du schon die Bestätigung vom FA? 3 Wochen kommt mir irgendwie so knapp vor, aber alles ist möglich,

Ich hatte im Mai 09 und im Juli09 jeweils eine FG und im Okt. 09 habe ich nochmal positiv getestet :-) jetzt bin ich bei ET-9 angekommen und die SS verlief problemlos.

Alles Gute!

LG
JAsmin

Beitrag von michelangela 06.06.10 - 20:03 Uhr

Ich habe schon drei FG's hinter mir. Die Angst ist jedes mal da, aber die Hoffnung und der Glaube ans Baby überwiegen #herzlich

LG Sandra

Beitrag von liabehexe 06.06.10 - 20:35 Uhr

Ich hatte im März 10 eine FG und im april war ich wieder schwanger. Morgen komm ich in die 13. ssw und bis jetzt ist alles in bester ordnung.

die Angst kann dir keiner nehmen, du kannst nur lernen damit umzugehn. ;it der Zeit wird es weniger.

dir alles gute und eine schöne Kugelzeit

lg Kerstin

Beitrag von fatinitza 06.06.10 - 21:39 Uhr

Hallo!

Ich hatte im August 07 eine FG. Im Oktober 07 habe ich wieder positiv getestet - unsere Maus wird in 2 Wochen zwei Jahre alt :-) Versuche positiv zu denken, sprich mit Deinem Kleinen, es wird sicher alles gut :-)

LG Fati mit Carlotta (20.06.2008) und Bennett (04.01.2010)