Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinchen.. 06.06.10 - 20:02 Uhr

Ich fühl mich irgendwie sehr schwanger :D
da ich erst morgen zum fa gehen kann, würd ich mich freuen wenn ihr mir eine reine Gefühlseinschätzung gebt, ob ich schwanger bin ode rnicht.
Seit ca. 2 Wochen mal mehr mal weniger tägl Blähungen, ebenso tägl Durchfall, schwindel, übelkeit (bei der ersten ss hab ich mich auch 1 mal ganz nebenbei übergeben - jetzt genauso), wieder so phasenhunger auf diverse sachen aber ich habe auch sei 2 wochen blutungen. die ersten 2 tage ziemlich stark und dann immer schwächer. sind dann bei schwach geblieben, zwischendurch etwas stärker aber sonst auch teils ziemlich schwarz :(

was meint ihr, allein vom gefühl her?

Beitrag von alessa-tiara 06.06.10 - 20:03 Uhr

hallo schwer zu sagen

hast du keinen test erst mal gemacht??
ich denke nicht das du ss bist wegen den blutungen..

LG

Beitrag von tinchen.. 06.06.10 - 20:08 Uhr

ich hatte meine erste blutung seit der ss und dem stillen am 8.3. - 10.3. und die zweite hab ich jetzt seit dem 23.5. also sehr komisch. und der sstest am 13.04. war negativ

Beitrag von blueangel2010 06.06.10 - 20:20 Uhr

hallo :)

ist schwer zu sagen ..... einerseits ja andererseits vllt auch nein ....
blutungen hatte ich auch trotz schwangerschaft ....

also am besten test oder FA halt ^^

Wünsch dir viel Glück dabei !

Beitrag von tinchen.. 06.06.10 - 20:43 Uhr

also meinst du es wär möglich? ok danke :)