Überfällig

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mari30 06.06.10 - 20:10 Uhr

Guten Abend

mein Mann und ich versucehn seit letztem Juli ein zweites Kind zu bekommen; leider hatte es bislang nicht geklappt. Meine Tage sind IMMER superpünktlich, immer am 4. eines jeden Monats bzw. wenn der mOnat (wie im feb) weniger tage hat, dann entsprechend soviele im nächsten mehr, also echt pünktlich. letzten monat kam sie auch am 4., wenn auch erst spät abends...(war sonst nicht so). tja und nun warte ich und warte...und hoffe und hoffe...drückt mir doch bitte die daumen! ne freundin von mir hatte schonmal mehrmals zwei wochen keine regel und war aber doch nicht schwanger...lg

kathrin

Beitrag von thelfamily 06.06.10 - 20:32 Uhr

#pro Daumen sind gedrückt #pro
:-D

Beitrag von erongo-simba 06.06.10 - 20:55 Uhr

Hallo!

Wieviel überfällig bist du denn!? Also 2 Tage dann, wenn die am 4. kommen sollten, oder!?!

Und wann würdest du testen wollen!?!

Ich drück dir aber auf jedenfall die Daumen!

LG;-)

Beitrag von kra-li 07.06.10 - 07:27 Uhr

hatte auch ewig 28 tage zyklus und dann auf einmal über 30, war aber nicht schwanger...
würde aber an deiner stelle mal testen..

denke aber du bist hier im falschen Forum...