GZSZ Ayla

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von fibii 06.06.10 - 20:10 Uhr

Hallo,
ich habe die Folge von Freitag gesehen und mir gefiel das Handy von Ayla total gut aber ich habe keine Marke oder so erkannt. Es war pink und hatte einen Touchscreen worüber sie eine SMS tippen wollte.
Vielleicht kennt ja jemand dieses Handy und kann mir sagen, was für eines das war.

Liebe Grüße
Fibii

Beitrag von stephy-84 06.06.10 - 20:17 Uhr

Hallo!!!

Samsung Gt-S5230!!!

Ich glaub das es das Handy war!!!

Gruss Stephy

Beitrag von mutschekiebchen 06.06.10 - 20:53 Uhr

Hej,

ein Samsung GtS5230, hab auch so eins.

LG.mutschekiebchen

Beitrag von fibii 06.06.10 - 20:58 Uhr

Danke euch Beiden,
das scheint es zu sein, habe es dann auch endlich gefunden. So teuer ist das ja auch gar nicht...wird bestimmt mein neues Handy.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Beitrag von anka8110 06.06.10 - 21:08 Uhr

Hallo,
also mein Mann hat das und ich finde das Touchfeld doof. Da muß man richtig drücken. Ich hab dieses, samsung sgh-f480. Da muß man die Felder nur berühren.
LG anka

Beitrag von bienchen.2002. 06.06.10 - 21:13 Uhr

Ich habe das auch in Pink.

Und mit dem Tippen von sms hab ich keinerlei Probleme.


Lg Tanja