Wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baebis 06.06.10 - 20:20 Uhr

Hallöchen,

nach langem langem langem Warten hat jetzt endlich mein Ovu positiv angeschlagen. Benutze OneStep und gestern waren beide Linien gleichstark, heute war der Teststrich sogar stärker als der Kontrollstrich. Was meint ihr denn, wann der ES war? Oder kommt er noch? Ist es sinnvoll, morgen noch ein Bienchen zu setzen? Seh noch nich so ganz durch mit dem LH-Wert, wann er nu genau steigen soll, und wann er wieder sinkt ...

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904657/515935

Freu mich über eure Antworten :-)
/baebis

Beitrag von schnecke7477 06.06.10 - 20:42 Uhr

Hallo,
ich würde morgen noch ein Bienchen setzen...

Beitrag von 2605jess 06.06.10 - 20:43 Uhr

mehr bienchen, mehr chancen^^