Kopfschütteln mit 9Wochen????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von locke02 06.06.10 - 20:32 Uhr

Hallo ihr lieben,

mir ist bei meiner kleinen aufgefallen das sie seit ein paar Tagen den Kopf hin und wieder schüttelt (also wie nein halt).
Da sie nu zu klein ist als es normal wäre, wollte ich mal nachhören ob das jemand kennt und was das bedeuten könnte......
Klar habe ich das spielerisch mal vorgemacht aber DAS kann es ja nicht sein.
Vieleicht habt ihr einen rat.
Lieben Dank
Locke

Beitrag von 19jasmin80 06.06.10 - 20:57 Uhr

Ich glaube kaum dass sie das mit 9 Wochen bewusst oder Euch nachmacht. Da wird sie einfach so machen und ihr vergleicht es mit dem Kopfschütteln.

Beitrag von locke02 06.06.10 - 21:08 Uhr

Ja eben, deswegen hatte ich ja geschrieben das es nicht altersentsprechend ist und mir deshalb komisch vorkommt,dachte da eventuell an schmerzen oder sowas in diese Richtung, aber vieleicht interpretiere ich da zu viel rein, nunja.....
Trotzdem danke