Frage wegen Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi8981 06.06.10 - 20:36 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin heute 16+6 und war von Mittwoch bis gestern im Krankenhaus da ich ständig Blutungen habe. Es wurde ein Bluterguss (evtl auch ein Myom, sie können es nicht genau sagen) gefunden.
Der Arzt hat beim US gefragt ob wir schon wissen was es gibt und wenn nicht ob wir es wissen wollen!!
Wir sagten: Nein wir wollen uns überraschen lassen.
Aber wenn man so früh schon was sieht dürfen wir uns wohl eher auf einen Bub einstellen oder was meint ihr?;-)

Lg Steffi

Beitrag von belletza 06.06.10 - 20:47 Uhr

Huhu,

Würde ich mich nicht drauf verlassen ;-)
Hab ein Outingbild von 17+3 in Vk.
Bei mir hiess auch bei 16+5 Junge. Bei 17+3 dann doch eher ein Mädechen.
Keine Ahnung was des nu wird.
Aber bis zur 18/20 Woche sind die Geschlechtsteile erst voll entwickelt.

Lg

Beitrag von steffi8981 06.06.10 - 20:51 Uhr

Danke schön #huepf
Dann ist es ja doch noch völlig offen!!

Beitrag von belletza 06.06.10 - 20:59 Uhr

Auf jeden Fall!
Meine bereits geborene Tochter ;-) war in der 18 Woche auch noch "ist wohl ein Junge" ;-)

Beitrag von babychen.nr2 06.06.10 - 21:20 Uhr

Hallo,

so kannst du das nicht sehen,.... ich habe mein Outing bei der Nackentransparenzmessung bekommen, ein kleines Mädchen, und das war sehr früh, glaube auch 16.SSW.

Es kommt auf die Erfahrung des Arztes, dessen Geräte und die Zeigefreudigkeit deines Kindes an...meiner Meinung nach ist da bei euch noch alles offen.

LG Sandra

Beitrag von luje 06.06.10 - 22:34 Uhr

Meine Freundin hatte ihr Mädchen-Outing in der 15 ssw!
Also würde ich mich nicht auf einen Jungen verlassen!