Sie will nicht schlafen

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von coffea 06.06.10 - 20:42 Uhr

Guten Abend,

vielleicht weiss noch jemand einen Tipp, meine Tochter (6 Jahre) will auf keinen Fall einschlafen. Sie wehrt sich!
Ich leg mich mit ihr hin, sie zappelt und schläft nicht ein, wenn ich dann nach ner Stunde aufstehe, kommt sie nach 5 Minuten und will in meinem Arm einschlafen. (Funktioniert dann auch sehr schnell!)

Heute wollte sie noch nicht mal in meinem Arm einschlafen sondern selber im Zimmer noch tüdeln und dann ins Bett und einschlafen....

Sie schläft noch immer nicht #schock Sie schaut Bücher an, will aber auf keinen Fall ins Bett #schmoll

Wie kann ich ihr das Schlafen wieder schön machen?

Ach ja, sie sagt, sie hat angst vor ihren Träumen #zitter :-(

VG
coffea

Beitrag von mamamia-1979 06.06.10 - 21:01 Uhr

Hallo

Und wenn du ihr ausnahmsweise erlaubst bei dir zu schlafen? Oder ihr führt ein Ritual ein in dem die Bösen Träume verjagt werden#gruebel.

Gruss

Beitrag von coffea 06.06.10 - 21:07 Uhr

Hallo!

Sie schläft praktisch JEDE Nacht bei mir #hicks Sie hat richtige Panik vor dem Einschlafen, wir haben schon etliches Probiert wegen der Bösen Träume :-( deswegen bin ich langsam etwas ratlos ...

LG coffea