Wer benutzt original Pampers Größe 4?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von melmystical 06.06.10 - 20:42 Uhr

Hallo! #winke

Ich habe mal eine Frage und eine Bitte. #schein

Ich sammel die Football Fun Collection Punkte, da mein Sohn sich einen Ball als Prämie ausgesucht hat. Die Punkte sind auf dem Pampers drauf, leider nur auf Größe 4 und die passen ihm nicht mehr.

Hat jemand von euch zufällig ein paar Pakete Pampers Größe 4 zu Hause und könnte mal nachsehen, ob er da Punkte drauf hat und mir überlasssen könnte?

#danke, das wäre wirklich sehr nett!

Gruß

Melanie + Simon (2 Jahre/5 Monate)

Beitrag von sancha01 06.06.10 - 21:10 Uhr

Hi Melanie!
Wir benutzen zwar Größe 4 aber wir bestellen die immer über eine Bekannte die im Krankenhaus arbeitet - somit haben wir diese Punkte leider nicht drauf.
LG Sancha #winke

Beitrag von tetta45 06.06.10 - 21:27 Uhr

Hi!

Wir benutzen auch Original Pampers Größe 4.Habe eben mal nachgeschaut, wir kaufen immer das Jumbo oder Mega Pack, da sind die aber nicht drauf, oder?Bin ich zu blind?

LG
TETTA

Beitrag von melmystical 07.06.10 - 08:27 Uhr

Doch, eigentlich schon. ;-)

Ich glaube aber nur auf den Baby Dry, wenn ich mich recht erinnere...

Beitrag von tetta45 07.06.10 - 13:48 Uhr

Ok, dann gucke ich nochmal wenn Lukas wach ist.
Haben nämlich auch noch ein paar Pakete hier.

LG
TETTA

Beitrag von samcat 06.06.10 - 22:11 Uhr

Hallo, wir haben gestern sechs Jumbo-Pakete gekauft. Da sind sie drauf. Musst mir deine Adresse senden. LG