45 ZT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muddi2011 06.06.10 - 21:02 Uhr

hey ihr lieben,

ich bin mittlerweile bei ZT 45 angekommen und hab meine mens immer noch nicht :-(..
das nervt sooo sehr..man..
ich weiß ect nich wie das was werden soll #kratz

naja einen schönen sonntag euch noch

#liebdrueck

Beitrag von johannab. 06.06.10 - 21:07 Uhr

Hast Du immer so lange Zyklen? Hast Du schon einmal getestet?

Beitrag von ursel82 06.06.10 - 21:16 Uhr

ich fühle dir#liebdrueck

ich bin auch dei zt39 und ach noch kein anzeichen das da dald was kommt.

trink seid 2wochen kindlein komm tee , aber merken tu ich davon nix:-[

aber so ein langer zykus ist echt zum k.....#schrei:-[

Beitrag von pogo24 06.06.10 - 21:28 Uhr

ich biete mehr :-p
bin heute ZT65 noch immer keine Mens in Sicht!!!! Aber einen mega-positiven Ovu gehabt, also erst jetzt ES?#kratz hab langsam den überblick verloren

Beitrag von ursel82 06.06.10 - 21:33 Uhr

man ist echt ratlos und vor allem hilflos wenn man seinen eigenen körpernicht mehr versteht#schrei

Beitrag von pogo24 06.06.10 - 21:34 Uhr

so ist es!
dank möpf habe ich nun den seeeeeeeeeeeehr langen zyklus:-(

Beitrag von ursel82 06.06.10 - 21:43 Uhr

möpf hat bei mir auch nix gebacht auser alles noch mer durcheinder gemach als vorher :-[

ich trink jetz tee mal gucken was da rum kommt

die hoffnug stirbt zuletzt

Beitrag von pogo24 06.06.10 - 21:56 Uhr

ich habe auch ca.4 wochen Kinderlein komm tee getrunken, vor 3 tagen damit aufgehört, weil ich den zykllus abgeschrieben habe und heute einen fetten pos. ovu gehabt, also doch ES?!
mal schauen

wünsch dir glück #klee

Beitrag von muddi2011 06.06.10 - 22:56 Uhr

ich hab ende april die pille abgesetzt noch eine mens gehabt un seither nix mehr..kuft und liebe, lach. ich war ammontag beim FA is definitiv negativ..und sie sieht keine mens kein nix..sie meinte ich wäre etwas zu mopelig und es käm daher...