sst<??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schurzelchen 06.06.10 - 21:16 Uhr

also ich habe meine pilkle vor 2 monaten abgesetzt...und habe die erste regel ganz normal bekommen nun hätte ich wieder dran sein sollen und habe jetzt NMT+2....ich weiss ja auch nicht ob ich nun testen sollte...weil ich doch schon zeihmlich bange habe vor dem ergebnis...wenns negativ ist...
also mädels was mach ich nune??
und wenn ich testen soll...wo kauf ich den am besten drogerie oder apo??

lg

Beitrag von 2605jess 06.06.10 - 21:19 Uhr

joa das ist nu schwer, ich war auch an deiner stelle und hab getestet - leider negativ...war sogar schon nmt + 5 und dann kamen meine tage satte 6 tage zu spät -.-
du kannst es wagen, oder ebn noch warten...ss test kannst du überall bekommen, egal ob DM Schlecker Kaufland Rewe oder Apo...wobei schlecker teurer ist^^

Beitrag von sunshine2012 06.06.10 - 21:25 Uhr

Hallo ich war auch an deiner stelle!

Hatte im ersten Monat nach absetzen der Pille auch meine Mens pünktlich nach 28 Tage!
Der Zyklus jetzt war sage und schreibe 42 Tage lang!!!!

Hab heute endlich meine Mens bekommen!!

Mach einen Test dann hast du Gewissheit und das Hibbeln frisst dich nicht so auf!!

Liebe Grüße Kristin