nur noch Albträume!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cleomio 06.06.10 - 21:22 Uhr

hallo,

ich hatte das bei hannes auch, dass ich viele albträume hatte, aber das ist kein vergleich zu jetzt!!!!!!!!!!

jede nacht mind. 1-3 horror-träume (ein horror-film ist ein sch... dagegen)
zb. sehe ich meinen schwiegervater, wie er von ganstern mit einer uzzi durchlöchert wird,

aber der allerschlimmste war letzte nacht!!!
ich träumte, dass ich heftige blutungen bekam und nicht sofort ins kh fuhr#schock#schock#schock#schock
und so lange gewartet habe, bis ich mein baby tot auf dem klo in händen hielt!

und sowas träume ich nicht zum ersten mal! nur abgewandelt.
jedes mal, wenn ich jetzt aufs klo gehe, hab ich die totale panik, dass ich blute!

oh gott, hoffentlich ist bald dienstag, da hab ich wieder fa-termin!

ich habe schon angst ins bett zu gehen!

lg
cleo

Beitrag von -trine- 06.06.10 - 21:52 Uhr

#liebdrueck Das kenne ich zu gut.

Am Anfang hab ich auch immer von Fehlgeburten geträumt, oder Menschen haben mir tote Babys gezeigt.
Dann hab ich auch schon geträumt, dass mein Kind ganz schrecklich aussieht, oder das ich es irgendwo vergessen habe.
Letzte Nacht hab ich geträumt, dass es in der 22. Woche geboren wurde und dann doch gestorben ist #schock

Ich denke, das ist normal und man verarbeitet seine unterbewussten Ängste :-)

Liebe Grüße Trine

Beitrag von zahnfee71 06.06.10 - 21:52 Uhr

Ich kenne das ;-)
Habe in jeder SS im Traum mein Baby verloren, manchmal hatte ich auch nur ein blutigen Klumpen in der Hand #schock

Komische Träume fangen jetzt auch wieder an, das ist bestimmt normal...hab so etwas schon öfter gelesen #schwitz

Liebe Grüße und schönere Träume #winke

Tanja 9 ssw