Zweitname zu Kira??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nineli85 06.06.10 - 21:26 Uhr

Frage steht ja schon oben.
Freu mich über jeden Vorschlag.
#danke im Vorraus.
LG Nina

Beitrag von shakira0619 06.06.10 - 21:52 Uhr

Kein Zweitname. Kira ist alleine schön.

Beitrag von babybunnychen 06.06.10 - 21:53 Uhr

Hallo. Ich habe eine Kira Celina zu Hause.

LG Nadine mit Kira Celina (2006) + Mick Leon (ET 27.07.2010)

Beitrag von kleine1102 06.06.10 - 21:54 Uhr

Hallo Nina,

das Patenkind meines Mannes heisst KYRA-MARIE #herzlich. Allerdings so geschrieben und auch mit Bindestrich. Sonst vielleicht

KIRA MARIA

KIRA PAULINE

KIRA SOPHIE

KIRA MARLEN

KIRA JOSEFINE

KIRA LUISE/A

KIRA HELENE

KIRA ELISABETH

KIRA JOHANNA

:-)?

Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von shakira0619 06.06.10 - 21:55 Uhr

Sorry, aber Kira Helene geht gar nicht. Das beißt sich. Autsch.

Beitrag von nineli85 06.06.10 - 21:59 Uhr

Kira Josephine ist auch in der engeren auswahl. Wollt halt nur nochmal paar andere Vorschläge haben.

Beitrag von schnitte19840 06.06.10 - 22:14 Uhr

Würde keinen Zweitnamen nehmen.
Immer diese Zweitnamen #augen

#winke

Beitrag von niki1412 06.06.10 - 22:15 Uhr

Hallo Nina,

vielleicht

Kira Jasmin
Kira Mailin
Kira Luisa
Kira Philine
Kira Fiona
Kira Melissa

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von jimmytheguitar 06.06.10 - 22:51 Uhr

Meine kleine Schwester heißt Kyra (allerdings von den meisten Kira ausgesprochen) Isabell. Gefällt mir persönlich sehr gut!

LG

Beitrag von sandee222 07.06.10 - 06:42 Uhr

ooohhh...schön! wollte meine Große erst so nennen...passt bei uns aber net so gut zum Nachnamen...
Also,"Kyra" heißt in Irland"Freund/in",aber das weißt du ja bestimmt;-)
Ich hatte den Namen allerdings aus "Der dunkle Kristall",da heißt dasGelfling-Mädchen ja so...wunderschöner Film#stern
Zweitname?Sind ja gute Vorschläge dabei...ich hätte den namen auch "pur" genommen.
LG,sandee

Beitrag von kra-li 07.06.10 - 07:22 Uhr

keiner, oder lieblingsoma, patentante etc....

Beitrag von nordseeengel1979 07.06.10 - 12:25 Uhr

Hallo Nina,

schöner Name

Meine Kleine heisst Kira Marie #verliebt

zweitwahl war Kira Sophie

Lg Nordseeengel

Beitrag von pegifu 07.06.10 - 19:56 Uhr

Ich bin auch für keinen Zweitnamen - meine Kira hat auch keinen... :-)

LG Petra & Kira (*29.12.09)