wann ist der ideale zeitpunkt um auktionen bei ebay auslaufen zu lasse

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von blume-99 06.06.10 - 21:54 Uhr

habt ihr tipps.

für damensachen und für babysachen bis gr. 74

und wie laufen disneyklamotten in o.g. größen?

und lohnt es sich kik anzubieten?

pakete oder einzeln?

danke für eure tipps

Beitrag von tigger1488 06.06.10 - 21:59 Uhr

sldo ich lasse es meistens auf ein sonntag abend auslaufen mein mann genauso weil dann viele on sind und dann läuft es immer gut.
also kik hab ich noch nicht verkauft aber disney kleidung finde ich läuft super

Beitrag von binnurich 07.06.10 - 09:37 Uhr

Viele meinen Sonntag Abend, aber die besten Verkäufe waren bei mir die, die irgendwann sehr spät am Abend oder früh am Morgen ausgelaufen sind, gern auch mittend in der Woche

weißt du warum?

weil da alle vorher ihr Höchstgebot gesetzt haben und hofften, dass sie die letzten sind die geboten haben.

Das klappt aber nur, bei Sachen, wonach jemand gezielt sucht.

Beitrag von juye 07.06.10 - 15:14 Uhr

Hallo,

ich find das Bekleidung überhaupt nicht läuft bei ebay, man bekommt viel zu wenig dafür #contra
ansonsten wie die anderen geschrieben haben, find ich auch das Sonntag der beste Tag ist eine Auktion auslaufen zu lassen

Beitrag von supermutti2006 07.06.10 - 19:58 Uhr

Ebay läuft meiner Meinung nach zur Zeit ganz schlecht,besonders bei Kleidung für Kinder.
Meine Auktionen sind Sonntag Abend ausgelaufen von 19-21 Uhr und begeistert bin ich nicht!

Naja viel Glück