Nun sind sie weg

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von stineengel 06.06.10 - 22:12 Uhr

So, seit 21 Uhr sind unsere Jungs in der Luft (Flug hatte ne halbe Stunde Verspätung) und damit auf dem weg zu unserem 4. Weltmeistertitel ;-)

waren heute am Frankfurter Flughafen und haben die Spieler live gesehen, total genial. Sohnemann hat von jogi löw nen Autogramm bekommen. einfach klasse. GSD hatte ich heute vormittag im Netz noch gelesen, dass die Elf (naja, waren ja doch wesentlich mehr ,-)) im Sheraton treffen. Am flughafen selbst hat man sie nicht gesehen. dafür aber die Antionalmannschaft von Ghana (was haben die denn da gemacht, sind ja nen ziemlichen Umweg geflogen ;-))

So, das war unser Super-Sonntag...nun kann die WM starten ;-)

Euch allen nen schönen Abend

http://www.facebook.com/album.php?aid=65080&id=1278646271&l=465890e2c7

LG Steffi

P.s.: War noch jemand von Euch da????

Beitrag von seelenspiegel 07.06.10 - 10:36 Uhr

Ahaaaa......dann bist Du mit Schuld an dem Drecksstau?? #aerger

<<<War noch jemand von Euch da?>>>

Ja, ich war der, der sich von den Spielern aus Ghana hat die Autogramme geben lassen.....bei den deutschen Spielern war so viel los. #rofl

Beitrag von stineengel 07.06.10 - 10:50 Uhr

Welcher Stau? Ich hab keinen gesehen! Haben uns ja auch nur bis kurz nach 18 Uhr am Sheraton aufgehalten! War schon geil....und unser 5-Jähriger war stolz wie Oskar, hat heute gleich im Kindergarten alles berichtet!

LG Steffi

Beitrag von seelenspiegel 07.06.10 - 11:07 Uhr

Just a joke !

War zwar über zwei KM Stau, aber wg. einem Unfall.

Beitrag von stineengel 07.06.10 - 11:19 Uhr

+Lach* das waren wir nicht, sind kostengünstig mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln angereist. Ansonsten hätten wir ja wieder Anteile am Parkhaus bezahlt ;-)
Trotz allem war es Klasse!

Hast Du Bilder gemacht???

LG Steffi

Beitrag von seelenspiegel 07.06.10 - 13:14 Uhr

Akkus waren frisch geladen, Objektiv sauber geputzt, super Position zum fotografieren rausgesucht, und Speicherkarten für die Digicam zu Hause in der anderen Fototasche #aerger

Beitrag von stineengel 07.06.10 - 13:18 Uhr

Autsch, das ist mehr als ärgerlich.....!

Kann Dir mal meine zeigen....qualitativ allerdings nicht mein Standard...aber die Masse war zu drängend ;-)

http://www.facebook.com/album.php?aid=65080&id=1278646271&l=465890e2c7

LG Steffi