ich gehöre bald wieder zu Euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanessa80 06.06.10 - 22:20 Uhr

nachdem ich gar nicht richtig hier war und sehr schnell und überraschend schwanger geworden bin, genauso schnell mußte ich meine Zwillinge in der 7 ssw gehen lassen! Leider hat es nur ein Baby in die Gebärmutter geschafft, dass andere ist im Eileiter hängen geblieben! Am 29.5. wurde ich operiert und nach unserer Zwangspause kommen wir wieder zu Euch um zu hibbeln!

Bis dahin und Euch ganz viel Glück beim schwanger werden

Vanessa mit Julius (20 Mon) fest an der Hand und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von rosarose2 06.06.10 - 22:30 Uhr

Mein beileid wegen den zwillingen :-(
Wünsche dir ein baldiges gelingen #klee

Beitrag von kuerbiskernchen 06.06.10 - 23:07 Uhr

Hallo Vanessa,

das tut mir so leid #liebdrueck!! Ich zünde 2 #kerze #kerze für deine Mäuse an!!

Und viel Glück dann bei eurem Neustart und das dann alles gut geht!!
#klee

Liebe Grüße Verena mit
3 Kindern an der Hand und
2 #stern im #herzlich

1.ÜZ, ZT 11

Beitrag von vanessa80 07.06.10 - 14:36 Uhr

ich danke Euch!!#blume