Tattookosten

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von singlemum83 06.06.10 - 22:28 Uhr

Hallo,

kann mir jemand ca. sagen was ein Unterschenkeltattoo kostet, ist ein großer Tiger oder Löwenkopf mit Schriftzeichen?!


MFG

Beitrag von mutschki 07.06.10 - 08:00 Uhr

hi

hmm das ist bei jedem tätowierer anders. ich hab am bein eins,über dem knöchel,etwas kleiner als die handfläche,ein tribal nur in schwarz...und das hat 120 euro gekostet. dann hab ich mir nur die 2 namen meiner kids dazu machen lassen,die haben 85 euro gekostet.
ist deins mit farbe? denke dann wirds nochmal teurer.denke mal 250-300 euro,je nachdem wie aufwendig es ist.

lg carolin

Beitrag von singlemum83 07.06.10 - 08:37 Uhr

Huhu,

ist ja nicht meins, es ist blau-schwarz, fast die ganze Wade und drunter noch ein Schriftzug

Lg

Beitrag von sina0612 07.06.10 - 09:36 Uhr

Da musst du am besten bei deinem bevorzugten Tätowierer anfragen.
Bei uns gibts sehr unterschiedliche Preise.

Von 50 bis 120€ pro Stunde ist alles vertreten.

Lg Bine

Beitrag von singlemum83 07.06.10 - 09:38 Uhr

Huhu Bine,

geht ja nicht darum dass ich das mir stechen lassen will, sondern so ca. den Preis wissen will, da das aus anderen Gründen interessant für mich ist.

Lg

Beitrag von sina0612 07.06.10 - 10:35 Uhr

Ach so...
na dann kann ich dir auch nicht helfen...
Sorry, aber das weiß ich nicht!

Bine

Beitrag von singlemum83 07.06.10 - 12:22 Uhr

Macht nichts der ungefähre Preis bzw. Stdlohn reicht ja auch aus

Lg

Beitrag von nightwitch 07.06.10 - 12:55 Uhr

Hallo,

wenn du weisst wo die Person sich das Tattoo hat stechen lassen, geh einfach in den Laden und frag nach :-) (zumindest las sich das so, dass du wissen möchtest, was jemand dafür gezahlt hat, weil sonst sehe ich keinen Grund, wieso du den Preis eines bestimmten Tattoos erfahren möchtest).

Kannst ja sagen, dass du ein ähnlich großes Tattoo auf einer anderen Körperstelle haben möchtest ;-)

Gruß
Sandra

Beitrag von singlemum83 07.06.10 - 13:28 Uhr

Lol,

nee hab ne Spritzen und Nadelphobie, danke mir hat heute schon die Impfung gereicht.

Nein ist simpler ich würd gern wissen, wieviel mein Ex bzw. Nochmann ausgegeben hat dafür statt das Geld dafür zu benutzen Unterhalt an seinen Sohn zu zahlen.

Lg