Namensentscheidung gefallen!!! Silopo..

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von golden_earring 06.06.10 - 22:34 Uhr

Sooooooo nach langem intensiven Suchen und Überlegen haben wir uns entschieden #huepf

Sie wird FELICIA heißen #verliebt

LG
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #baby Felicia inside (18+6)

Beitrag von katjafloh 06.06.10 - 23:07 Uhr

Finde den Namen sehr schön. #pro

Wird er mit weichem s (Felisia) ausgesprochen?

LG katja

Beitrag von kra-li 07.06.10 - 07:21 Uhr

schön, spitzname FELI...wie die ausm "marienhof"..

Beitrag von golden_earring 07.06.10 - 09:08 Uhr

Guten Morgen!
Nein wir sprechen ihn mit z aus, wird aber mit c geschrieben.

Wer oder was ist Marienhof?!? #kratz

Beitrag von rhasielle 07.06.10 - 09:27 Uhr

18+6 ?
ich hoff ihr habt auch noch nen jungennamen in reserve..#gruebel

schöner name. noch nicht oft gehört - mein mann wollte eine felicitas..DAS fand ich dann aber #schock
gott sei dank, gibt es ein bub..

lg

Beitrag von magisterprincess 07.06.10 - 12:51 Uhr

Hallo, gratuliere zum hübschen Namen, meine Maus wäre auch beinahe eine Felicia geworden. dann haben wir aber Luciana ausgewählt, da mir die ABkürzung Lucy lieber ist als Feli! Aber mein Bruder kennt eine Felicitas, die lässt sich Fe nennen, das gefällt mir dann wieder! glg und alles Gute